Wie du Frauen im Chat geil machst

Grüß dich Jens hier! Ich weiß aus langjähriger Chat Erfahrung, dass es am Anfang echt schwierig sein kann, mit Frauen online in Kontakt zu treten. Besonders wenn man lustvolle Abenteuer zu zweit zu starten will und sich die Ladies auf eine Begrüßungs Nachricht, wie “Hey Süße, wie geht´s?”, gar nicht erst zurück melden. Oftmals war ich dann enttäuscht und fing an zu zweifeln, fragte mich selbst ob ich einfach nicht der Typ für aufregendes flirten im Sex-Chat wäre.

👉 Hier chatte ich mit den geilsten Ladies im Sexchat << klicken

Dann aber versetzte ich mich in die Lage der Mädels beim chatten, stell dir doch mal vor du wärst weiblich und bekommst jeden Tag mehr als 20 Nachrichten von Chat geilen Typen, wo von 95% der Nachrichten direkt mit einer langweiligen Frage nach dem körperlichen Befinden beginnen. Mir war sofort klar, dass gleich die erste Anmache richtig heiß auf mehr machen muss, sodass die weiblichen Bekanntschaften auch lustgeil auf ein kennenlernen werden! Ich veränderte also vorerst nur meine Begrüßungen bei der Kontaktaufnahme und schrieb die Damen beispielsweise mit “Du hast aber ein hübsches Bildchen! Wenn du mal wirklich abgefahren und geil chatten willst, ich bin der Jens!” an. Echt der Wahnsinn, wie sich dieser kleine Unterschied im Sexchat bemerkbar machte!

Von täglich 30, per privater Nachricht angeschriebener Frauen auf Dating Seiten, meldeten sich mehr als die Hälfte der Damen, in kürzester Zeit zurück. Kannst dir sicher vorstellen wie glücklich ich war, endlich ein paar chatgeile Kontakte gefunden zu haben. Wenn du das erstmal geschafft hast und sich eine lustvolle Frau, im Chat bei dir meldet, musst du wieder wichtige Fakten über die Ladies beachten! Es ist einfach so, es liegt in ihren Genen, Frauen berichten gerne über sich selbst und haben sehr starkes Interesse daran, Dinge aus ihrem Privatleben dem Partner mitzuteilen. Und damit meine ich nicht “Wie gehts” oder sowas! Frag sie einfach persönliche Sachen, wo sie oft chattet oder was sie verrücktes beim Sexting erlebt hat. Was auch immer gut zieht, wenn du sie einfach mal fragst (Evtl. auch als Anmach-Chat), warum sie denn überhaupt auf Datingseiten aktiv ist, – “Du bist doch sicher in einer Beziehung!”

Denk also immer daran, wenn du Erfolg bei einer Dame haben willst, sei persönlich beim flirten, setz dich von der Masse ab, sie muss deinen Sexchat im Kopf behalten! Und lass sie viel von sich schreiben, sie lieben es einfach!

Hier unten jetzt noch mal die wichtigsten Punkte zusammen gefasst, ein Ablauf Plan, damit du ein richtig erfolgreicher Flirter wirst:

✅ Begrüßungs-Nachricht: Kurze geile Benachrichtigung an die Lady, die Lust auf mehr macht! Ganz wichtig, der Text den du im ersten Chat-Kontakt schreibst, darf deiner Partnerin nicht mehr aus dem Kopf gehen! – Sei geheimnisvoll, mach sie lustgeil auf dich!

✅ Chat Themen: Lass deine Bekanntschaft viel von sich berichten, stell gelegentlich fragen oder hinterfrage ihre antworten! Wie gesagt sie lieben es! 😉

✅ Zeitpunkt: Wenn sie dich anschreibt, antworte ihr nicht direkt zurück, warte ein paar Minuten und schreibe ihr erst dann. Das wirkt entspannt und gechillt und weckt den Eindruck, dass du ein gefragter Typ bist! 😎

✅ Komplimente: Extrem wichtig, texte sie nicht mit Lob über ihr sexy Aussehen zu, dass machen alle! Du weißt, heb dich von der Masse ab, sie wird sich hinterfragen, warum du anders bist. Das macht sie geil!

✅ Entscheider sein: Du musst die Entscheidungen treffen! Warte nicht bis sie sagt, dass sie Weg muss, du gibst die Richtung vor, du bist der Kerl.

Ich hoffe du weißt jetzt richtig gut über das Flirten und Chatten Bescheid und kannst dir genauso viele Mädels klären, wie ich es täglich mache! Wünsche dir viel im Sexchat mit den heißen Girls.

Beste Grüße, Jens von Chatgeil!